Vizelandesmeisterin Nicole Neunteufel NF Weißkirchen

Am Samstag den 11.12.2010 fanden in der Kletterhalle Linz Auwiesen die Landesmeisterschaften im Bouldern statt. Die Naturfreunde Weißkirchen waren gleich mit 5 Startern vertreten.

Nicole Neunteufel holte sich in der Damenklasse hinter Stütz Christine den 2 Platz. Nach einer Wettkampfpause war Nicole wieder ganz vorne dabei und konnte die Europacup und Weltcup erprobte Stütz Christine (NF Gallneukirchen) im Finale fordern. Beide kletterten alle 5 Boulder Top. Schließlich entschied die Anzahl der Versuche über den Landesmeistertitel.

In der Klasse AK 2 belegte Michael Neunteufel Rang 6.

Haslinger Christoph erreichte in der Klasse AK 1 Platz 7.

In der Allgemeinen Klasse Herrn kletterte Lettner Martin auf Platz 55 und Schnadenauer Werner auf Platz 52. Beide waren das erste Mal bei einer Landesmeisterschaft am Start.

Die Naturfreunde Weißkirchen gratulieren allen Teilnehmern an der LM und freuen sich mit Nicky über den Titel der Vizelandesmeisterin.