Veranstaltungen Natufreunde Weißkirchen Wintersemester 2022/23

Mit Beginn des Schuljahres sind bei den Naturfreunden Weißkirchen die neuen Kletterkurse gestartet.

Hier ein Überblick, was die Naturfreunde anbieten:

Dienstag feilt unsere Trainingsgruppe an der Verbesserung ihres Kletterkönnens. Teilnehmer sind Kinder ab 8 Jahren, die bereits Klettererfahrung haben.

Donnerstags findet das Jungenbouldern statt, ein betreuter, offener Klettertreff für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren.

Freitags halten wir unsere Kletterkids im Alter zwischen 6 und 7 Jahren auf Trapp. Neben Terninen in unserer Boulderwerkstatt finden einige Kurse auch in größeren Kletterhallen statt, damit die Kinder in den Genuss des Seilkletterns kommen.

Ebenso freitags trifft sich im Anschluss an die Kletterkids noch die Klettergruppe der 8-12 Jährigen zum Bouldern.

Naturfreunde Weißkirchen an der Traun